Schlosserei Andrè Wehner

Metallverarbeitender Betrieb zur Herstellung hochpräzieser Bauteile

Über uns

Unser Betrieb besteht seit 1970 und zählt somit zu den alt eingesessenen Unternehmen.
Bis zum 30.04.2003 wurde das Unternehmen unter dem Namen „Schlosserei Glebe“ geführt. Herr Glebe ist dann in den Ruhestand gegangen und verkaufte sein Unternehmen an seinen Nachfolger, Herrn Andrè Wehner.

Ein Foto aus vergangener Zeit. Herr Glebe mit Mitarbeitern. Heute, nach über 20 Jahren, sind 3 Mitarbeiter immer noch bei der Schlosserei Wehner beschäftigt.

Anfang 2008 erfolgte der Umzug nach Nümbrecht-Gaderoth.
Heute produzieren wir auf ca. 1.000 qm Fläche und beschäftigen 7 Gesellen, 1 Bürokraft, 2 Aushilfskräfte und 1 Azubi.

Industrielle Kleinserienfertigung gehört genau so zu unseren Aufgaben wie die Edelstahlverarbeitung für Handwerk und Industrie, als auch für private Auftraggeber. Wir sind Premiumpartner von Came, speziell für Torantriebe, Schranken und Polleranlagen und bieten zusammen mit Came eine Lösung für nahezu jede Anforderung.