Schlosserei Andrè Wehner

Metallverarbeitender Betrieb zur Herstellung hochpräzieser Bauteile

Unser Archiv

Selbst konstruiertes Ballenwickelgerät für die Landwirtschaft

Unsere Firma hatte sich darauf spezialisiert, innovative Lösungen für die Landwirtschaftsbranche zu entwickeln. Eines unserer Produkte war unser selbst konstruiertes Ballenwickelgerät. Dieses Gerät wurde entworfen, um Landwirten dabei zu helfen, ihre Ernteerträge effizient zu schützen. Mit unserem Ballenwickelgerät konnten Heu- oder Strohballen schnell und gründlich mit einer Schutzfolie umwickelt werden. Die Arbeiten konnten von einer Person erledigt werden.

Quadanhänger mit Kippvorrichtung

Ein weiteres Produkt, das wir entworfen hatten, waren unsere Quadanhänger mit Kippvorrichtung. Unsere Quadanhänger sind äußerst robust und können für eine Vielzahl von Transportaufgaben verwendet werden. Sie eignen sich ideal für den Transport von Kleinteilen, Werkzeugen, Ernteerzeugnissen, Futtermitteln und anderen Materialien.
Die Quadanhänger nehmen nicht viel Platz in Anspruch und können in der Regel problemlos in einer Garage oder einem Schuppen gelagert werden, wenn sie nicht benötigt werden.

Fenstergitter und Zaunanlagen

Die von uns hergestellten Fenstergitter boten einen zuverlässigen Einbruchschutz, ohne dabei die Ästhetik der Gebäude zu beeinträchtigen. Diese Gitter wurden aus langlebigen Materialien gefertigt und konnten an verschiedene Fenstergrößen und -formen angepasst werden.

Ebenso produzierten wir robuste Zaunanlagen, die eine sichere Einfriedung von Grundstücken ermöglichten. Unsere Zaunanlagen kombinierten Funktionalität mit ansprechendem Design und waren in verschiedenen Stilen und Materialien erhältlich. Ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, unsere Zaunanlagen trugen dazu bei, Bereiche zu sichern, Privatsphäre zu wahren und Gelände optisch ansprechend zu gestalten.

Ob Ballenwickelgeräte, Quadanhänger mit Kippvorrichtung, Fenstergitter oder Zaunanlagen – auch diese Produkte standen für Qualität, Innovation und praktischen Nutzen in verschiedenen Anwendungsbereichen. Aus betrieblichen Gründen haben wir uns dazu entschieden, die Produktion dieser Produkte einzustellen.