Unsere Firma  

 

 

Unser Betrieb besteht seit 1970 und zählt somit zu den alt eingesessenen Unternehmen. Bis zum 30.04.2003 wurde das Unternehmen unter dem Namen "Schlosserei Glebe" geführt.

Herr Glebe ist dann in den wohl verdienten Ruhestand gegangen und verkaufte sein Unternehmen an seinen Nachfolger, Herrn Andre Wehner.

 

Unser alter Chef mit seinen Mitarbeitern. Wir alle wünschen ihm Glück und Gesundheit
im wohl verdienten Ruhestand.

 

Anfang 2008 erfolgte der Umzug nach Nümbrecht-Gaderoth. Die Produktionsstätte wurde uns zu klein.

Heute produzieren wir auf ca. 1.000 qm Fläche und beschäftigen 10 Gesellen, 2 Halbtagskräfte und 1 Azubi.

Industrielle Kleinserienfertigung gehört noch genau so zu unseren Aufgaben, wie die Edelstahlverarbeitung, sowohl für Handwerk und Industrie, als auch für private Auftraggeber.

 


Zur Startseite Zur Startseite     Nach oben
Seitenanfang